l
caiman.de 2002
caiman-amor-guide


KOLUMNE


(neu) Tierliebhaber
War der Truthahn auch das ganze Jahr über der Stolz der Familie, so endet er nun als Sonntagsbraten.
(kathrin megerle)

Geheimnis der Enthüllung - Bikinis
Ich muss an kurvige Hollywood-Schauspielerinnen denken, die sich nach erfolgreichem Synchronschwimmen selbstbewusst am Beckenrand räkeln.
(kathrin megerle)

La Sombra demoníaca del Ángel
Reflexiones
De difusas luces
Bailan por el jardín nocturno
Delante de mis ojos
(berthold volberg)


warm und leicht
der wind streichelt über die gebräunte haut,
die winzigen härchen sind mit salzstaub überzogen.
boca a boca wird traube um traube, rum um rum gereicht.
ganz sanft, mit warmer hand beginnt die massage.

(dirk klaiber)

Vanila und Xocolatl
Ihm war die Liebe zwischen Vanila und Xocolatl so unerträglich, dass er die beiden Liebenden durch seine Zauberkraft in Floras Garten entführte. Er verwandelte Xocolatl in einen Baum und Vanila in eine Orchidee.
(kathrin megerle)

Coco-Küsse
coco-run, coco-aushol...
(coco nuss)

Caimanliebhaber - 1 Jahr online
Ja, wir haben ihn lieb: pünktlich, korrekt, informativ und ANDERS!
(sönke schönauer + dirk klaiber)

Kulturliebhaber
Abendprogramm Venezuela Kanal 1: Venezuela
(dirk klaiber)

Suchtliebhaber
Völlige Leere in meinem Kopf und langes, sehr langes Schweigen.
Dann wird es mir bewußt:
So sehr ich Kaffee süchtig bin, so sehr "hängt" dieser Typ an bzw. in seiner Hängematte.
Kaffeeliebhaber trifft Hängemattenliebhaber!
Lang lebe die Liebe!!!
(sönke schönauer)


Ball-Liebhaber
Samba besiegt Tango - ohne Batistuta
Jaa...endlich sind sie wieder da...die Prinzen, Fürsten, Könige des Fußballs. Und das ausgerechnet gegen den Erzrivalen Argentinien; immerhin ungeschlagener Spitzenreiter der WM- Qualifikation für das Jahr 2002.
(sönke schönauer)


16 Stunden in der Mayasauna
Deckel auf – Sprint zum Kühlschrank – auf die Tür – Tecate raus – im Rasen auf die Dose – bei Nina abgeliefert - ...
(dirk klaiber)

Eine Nacht im "telo"
In der Luft liegt ein extremer Mischgeruch aus Putzmittel, Raumspray und frisch gewaschener Bettwäsche.
(kathrin megerle)

Volkssport für die einen-Ärger für die anderen: piropos
Sie kommen unerwartet, zu jeder Gelegenheit, an Bushaltestellen, an Baustellen, mitten auf der Straße, in Bars, überall, wo Frauen gehen und stehen-die piropos.
(jutta huppertz / kathrin megerle)

los peregrinos del placer - die Pilger der Lust
Los Peregrinos del Placer errando
Van en procesiones por los desiertos
De sentimientos pálidos, cubiertos
De espejismos que tientan brillando
(anna conda)

los ojos - la boca / die Augen - der Mund
Abro los ojos
La soledad ha vuelto a mi mirada.
(anna conda)


Eclipse de Cuerpos Iluminados
Entre dos suspiros de soledad
Tu mirada me alcanzaba...
(anna conda)



l