ed 01/2014 : caiman.de

kultur- und reisemagazin für lateinamerika, spanien, portugal : [aktuelle ausgabe] / [startseite] / [archiv]


[kol_1] Macht Laune: Auf 3 Sofas durch... Barcelona
 
Reiseabenteurer Thomas Niemietz besucht mit seiner Kamera Barcelona. Neben Gaudì und der Playa lernt er drei sehr unterschiedliche Sofas und ihre Besitzer kennen.



Als erste trifft Thomas Elise: Studentin aus Frankreich mit einem Erasmus-Stipendium. Kaum dass Thomas sein Sofa gesichtet hat, rasen die beiden in die Uni. Elise fehlt eine letzte Unterschrift für ihr Stipendium. Es wird knapp. Dann folgt Touri-Programm, Tapasfassen und Tanz bis in die Puppen.



Das zweite Sofa, auf dem Thomas nächtigt, gehört Danny. Ein Jung aus dem Leben. Bier ist sein Markenzeichen.



Zuletzt schläft Thomas bei Lidia und ihrem Hund in einer Traumwohnung am Plaza España. Thomas bricht den Abend erschöpft ab und muss im Tausch für den Haustürschlüssel den Hund ausführen.



Im TV kannst du die Barcelona-Folge am am 11. Februar 2014 um 21.45 Uhr auf EinsPlus sehen. Oder direkt hier und jetzt:



Weitere Infos zur Serie Auf 3 Sofas … und zu Thomas findest du unter:
http://www.einsplus.de/Auf-3-Sofas-durch

Fotos: SWR Pressestelle / Fotoredaktion
Video: Produziert von EinsPlus

[druckversion ed 01/2014] / [druckversion artikel] / [archiv: macht laune]


© caiman.de: [impressum] / [disclaimer] / [datenschutz] / [kontakt]