l
caiman.de 05. ausgabe - köln, mai 2001
macht laune

.

bullentanz
(quicktime-movie zum download 3,8mb)

"ach du scheiße, keinen schritt geh ich weiter. jungbullen, lauter jungbullen, und der eine trägt sogar einen maulkorb", spricht siggi und seine knie zittern.

wir befinden uns auf dem weg talwerts richtung mérida. früh am morgen hatten wir mit der seilbahn den pico humboldt, einen 5000er, erklommen.

auf dem rückweg legen wir nun einige kilometer zu fuss zurück, aber merkwürdiges mag unser unterfangen untergraben: stiere auf der piste!



doch der vom werten kollegen als maulkorb für den bissigen bullen identifizierte kopfschmuck entpuppt sich als mülleimer. und der zunächst in unseren augen wilde stier ist in wahrheit ein harmloses opfer der zivilisation. packen wirs`also an und befreien den jungen grassfresser von seiner last...

hier bekommt ihr den quicktime-player
kostenlos

gruss der caiman

flake fake
die welt liebt dich
so müde
caimanleben
rattenschlaf

strandgymnastik
schalentiere
scharfe sachen
anacondas erschrecken
maechtig brannt
strandwein


.

l