l
caiman.de 02. ausgabe - köln, februar 2001
macht laune


so müde


so müde..., die welt dreht sich an mir vorbei und lässt mich mit meinem rädchen hinterher laufen,
doch die bewichsten kleinen sterne, mit den honigfressen,
die kauf ich mir.
polar, polar polar polar, pooolar, polaaar



...so bunt die welt


die caimantauglichen planeten sind aus ihrer umlaufbahn geflüchtet. den genauen grund kenn ich nicht mehr, wahrscheinlich sind wieder einmal große, böse, gefräßige krokodile in unsere sphäre eingedrungen.

trübsal mischt sich unter die inneren unruhen,
und nur der trip gen süd-westen kann tsching und kahn
von ihrem ego-wahn befreien.
orejas pa´rriba - haltet die ohren steif, wenn sich die halbe redaktion unter den palmen venezuelas verlorengegangene energien zurückholt.

so müde..., die welt dreht sich an mir vorbei und lässt mich cybergalaxien erforschen, denn realitäten werden zu phantasmen, und diese durchbrechen tag und nacht.
flash phantasien, und es hüpft und kreist und springt
in allen farben und eclipsen

so denkt an mich, während die andere hälfte der redaktion sich unter palmen bräunt.


gruss der caiman

caimanleben
rattenschlaf

strandgymnastik
schalentiere
scharfe sachen
anacondas erschrecken
maechtig brannt
strandwein



l