ed 04/2014 : caiman.de

kultur- und reisemagazin für lateinamerika, spanien, portugal : [aktuelle ausgabe] / [startseite] / [archiv]


[kol_1] Helden Brasiliens: ...und es ist Carnaval (2014)!
Bildergalerie

Es ist 2014, und es ist Carnaval. Logisch. Aber dieses Jahr wollen sich keine Carnavalsgefühle einstellen. Der Grund ist schnell gefunden: In wenigen Wochen startet hier in Brasilien der größte Carnaval der Welt, die Fußball-WM!

Schon seit Monaten oder sogar Jahren gleicht die Vorbereitung auf das größte Sport-Event des Planeten einem wahrhaftigen Carnaval. Vielleicht sogar noch besser, weil surrealer, chaotischer, dramatischer...

Wer braucht da noch das Original, den Carnaval? Wir waren trotzdem mit dabei, im Sambódromo von Rio de Janeiro. Es tat einfach mal gut, dem karnevalesken Chaos des WM-Alltags zu entfliehen und sich ernsteren Dingen zu widmen: Viva Carnaval!
[zoom]

Du möchtest für ein paar Momente eintauchen in den Carnaval Rios 2014, dann viel Spaß beim Bilder zoomen:

[zoom]
[zoom]

[zoom]
[zoom]

[zoom]
[zoom]

[zoom]
[zoom]

Text + Fotos: Thomas Milz

[druckversion ed 04/2014] / [druckversion artikel] / [archiv: helden brasiliens]



© caiman.de: [impressum] / [disclaimer] / [datenschutz] / [kontakt]